Kommunalwahl 2016

CDU Plakat 2016

Am 06. März 2016 ist es wieder soweit. Die Schwalbacher Bürgerinnen und Bürger sind dazu aufgefordert ihr Stadtparlament neu zu wählen. Wir möchten auf dieser Seite um Ihre Stimme werben, damit wir, wie in den vergangenen Jahren, Schwalbach weiterhin gemeinsam gestalten können.

Seit 2006 ist die CDU die stärkste Fraktion in der Schwalbacher Stadtverordnetenversammlung. Wir sind die verlässliche Kraft in der Schwalbacher Politik, der Garant für pragmatische und sachorientierte Politik mit Augenmaß. Schwalbach.Gemeinsam.Gestalten. Das ist unser Motto, mit dem wir um Ihre freundliche Unterstützung für fünf weitere erfolgreiche Jahre für Schwalbach werden. Schwalbach ist eine liebens- und lebenswerte Stadt, unser Zuhause. Schenken Sie uns am 6.März 2016 Ihr Vertrauen und helfen Sie mit, Schwalbach gemeinsam zu gestalten !

Hier erfahren Sie mehr über unsere Kandidaten, unser Programm (PDF) und sonstige Themen rund um die Kommunalwahl.

Unser Flyer (PDF-5.5 MB)

Flyer Seite 1Flyer Seite 2

Schwalbacher Standpunkte 1/2016 (PDF-2.5 MB)

Vorschau Schwalbacher Standpunkte