Infoveranstaltung zur Verfassungsänderung

Volksabstimmung 2018: „Unsere Verfassung, meine Entscheidung“
CDU Schwalbach lädt zu Informationsveranstaltung mit Christian Heinz, MdL

Alle Bürger sind herzlich eingeladen für Dienstag, 28. August, 20 Uhr, ins Bürgerhaus Schwalbach, Raum 9 und 10 zu einer Informationsveranstaltung der CDU Schwalbach zur Volksabstimmung zur Änderung der Hessischen Verfassung. Der Wahlkreisabgeordnete für Schwalbach, Christian Heinz, hat als Verantwortlicher der CDU-Landtagsfraktion gemeinsam mit Vertretern der anderen Fraktionen 15 Vorschläge zur Änderung unserer Verfassung erarbeitet und wird diese vorstellen. Von der Aufnahme des Ehrenamtes als Staatsziel bis zur Streichung der Todesstrafe können die Bürger am 28.10., dem Tag der Landtagswahl, entscheiden, wie die Landesverfassung weiterentwickelt werden soll. Unter dem Motto „Unsere Verfassung, meine Entscheidung“ wirbt der gesamte Landtag derzeit für eine rege Beteiligung an der Volksabstimmung. Wir würden uns freuen, wenn viele Schwalbacher Bürger diese Informationsmöglichkeit nutzen und sich an der am 28.10. anstehenden Volksabstimmung beteiligen.