FacebookCDU

Schwalbacher CDU startet mit eigener Facebook-Seite in das neue Jahr

„Erster guter Neujahrsvorsatz umgesetzt“, so Pascal Lagardère, Vorsitzender der CDU Schwalbach. Der Stadtverband startet mit eigener Facebook-Seite ins neue Jahr und lädt alle Schwalbacherinnen und Schwalbacher dazu ein, diese Plattform zu nutzen, um sich über die Belange unserer wunderschönen Stadt auszutauschen. „Unser Ziel ist es, hierdurch noch näher am Puls der Zeit zu sein“, so Lagardère weiter. „Der gemeinsame Austausch und Dialog – sichtbar für alle – wird somit auf eine neue Ebene gehoben.“ Darüber hinaus bleibt aber natürlich, ganz im Sinne der Social Media, genug Platz für alle weiteren Themen, die mit der CDU Schwalbach, deren Politik und Aktivitäten sowie dem Stadtleben und -geschehen zu tun haben. „Wir glauben, das ist ein notwendiger zusätzlicher Schritt, um mit möglichst vielen Schwalbacherinnen und Schwalbachern in Kontakt zu treten und zu bleiben, das zeigt insbesondere die Kommunikationsentwicklung der letzten Jahre. Das ist Bürgernähe 2.0.“ Die CDU freut sich über zahlreiche Benutzer und Interessenten ihrer Seite und lädt recht herzlich zum Austausch und gemeinsamen Dialog ein.