Dennis Seeger

PM: CDU-Vorstand schlägt Dennis Seeger als Bürgermeisterkandidat seinen Mitgliedern vor

Mit Dennis Seeger die optimale Wahl für Schwalbach



Dennis Seeger

Dennis Seeger, Bürgermeisterkandidat der CDU Schwalbach

Der Vorstand der CDU Schwalbach hat sich in einer gemeinsamen Sitzung mit der Fraktion gestern ausgesprochen, Herrn Dennis Seeger als Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2020 der Mitgliederversammlung vorzuschlagen. Dies gab der Pressesprecher der CDU Schwalbach, Axel Fink, heute in einer Pressekonferenz bekannt.

Dennis Seeger ist Diplom-Verwaltungswirt (FH) und Polizeihauptkommissar. Zuletzt war er für das polizeiinterne Aufbaustudium für den Führungskräftenachwuchs an der Deutschen Hochschule der Polizei abgestellt. Der 38-Jährige lebt mit seiner Frau Juliane, die Oberstudienrätin an der Albert-Einstein-Schule ist, und den beiden elf und sieben Jahre alten Kindern seit 2007 in Schwalbach.

„Schwalbach ist eine tolle, lebens- und liebenswerte Stadt. Die Stadt, in der ich mich mit meiner Familie angekommen fühle. Die Stadt, in der meine Kinder verwurzelt sind und aufwachsen werden. Der Ort, an dem ich zusammen mit meiner Frau alt werden will. Das allein ist für mich schon eine riesige Motivation, Schwalbach zukünftig an entscheidender Stelle mitzugestalten,“ teilte Seeger mit.

Der Vorstand sieht sich mit dem Kandidatenvorschlag, Dennis Seeger, und dessen persönlichem und inhaltlichem Profil bestens aufgestellt. Als zuletzt stellvertretender Leiter der Verkehrsüberwachung Frankfurt, mit 110 Mitarbeitenden, bringt er das berufliche Handwerkszeug zur Leitung der Stadtverwaltung mit.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.dennisseeger.de.